Aktuelles

Unterstützung des Skikurses der Volksschule Bartholomäberg 2020

Wir konnten heuer die Volksschule Bartholomäberg finanziell bei ihrem Volksschulskikurs unterstützen. Anbei das Dankesschreiben.

„Der Skikurs 2020 der Volksschule Bartholomäberg fand vom 27.01.2020 bis 31.01.2020 auf dem Hochjoch statt. Durch das Zusammenspiel vieler Beteiligten ist es wieder gelungen, den Kindern erlebnisreiche und freudvolle Tage im Schnee zu ermöglichen. Trotz Wetterkapriolen konnten die Skitage wie vorgesehen abgewickelt werden. Die SkilehrerInnen der Skischule Schruns unter der Leitung von Joe Tripp kümmerten sich mit viel Einsatz um die SchülerInnen. Jedes Kind wurde entsprechend seinem Niveau gefördert und dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz. Eine kleine Verschnaufpause gab es im Essensraum des Kapellrestaurants, wo die Kinder ihre mitgebrachte Jause einnehmen konnten. Der Skikurs endete am Freitag mit einem spannenden Ski-rennen, wobei die Kinder ihr gelerntes Können präsentieren konnten. Den krönenden Abschluss der Skiwoche bildete die Siegerehrung am späteren Nachmittag in Bartholomäberg, wo alle Kinder eine Medaille und Urkunde erhielten. Tagessiegerin wurde Amrei Arndt und Tagessieger Felix Katzenmayer. Gratulation an alle Kinder zu ihrem Fortschritt und den tollen Ergebnis-sen. Ein besonderer Dank gilt der Gemeinde Bartholomäberg, die den Skikurs zum wiederholten Male unterstützte. Der Skikurs der Erstklässler wurde zusätzlich noch von der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon gesponsert. Auch hier ein Dankeschön. Weiters bedanken wir uns bei der Silvretta Montafon für die kostenfreien Skikarten für SchülerInnen und Begleitpersonen sowie bei Inter-sport Hochjoch für die Bereitstellung der kostenlosen Skiausrüstung. Nicht zuletzt bedanken wir uns noch beim Verein „Gauenstein Aktiv“ für die finanzielle Unterstützung, sowie bei allen engagierten Eltern und denen, die auf sonstige Weise zum Gelingen des Skikurses 2020 beigetragen haben.“

Spendenkonto
Gauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein Aktiv
0
3