Aktuelles

Übergabe einer Decke für eine Rollstuhlfahrerin

Übergabe einer Decke für eine Rollstuhlfahrerin

Im Februar konnten wir Edith eine Decke übergeben. Ob sie damit eine Freude hatte? Lest einfach selbst :)

„Liebe Freunde von Gauenstein Aktiv!

Mit der wunderschönen Decke habt ihr mir eine große Freude bereitet. Ich werde jeden Tag, wenn ich mit der Decke im Rollstuhl sitze, an euch denken. Für dieses schöne Geschenk, möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.

Liebe Grüße
Edith“

Spendenkonto
Gauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein Aktiv
0
3