Aktuelles

11. Jahreshauptversammlung

11. Jahreshauptversammlung

Am Freitag, dem 11. November 2022fand die 11. Jahreshauptversammlung des Gemeinnützigen Vereines Gauenstein Aktiv im Käsehaus Montafon statt.

Obmann Richard Fritz führte durch den offiziellen Teil und berichtete von den Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres. Kassier Erich Fritz präsentierte den Kassabericht. Nach der Entlastung des Kassieres und des gesamten Vorstandes standen heuer wieder Neuwahlen auf dem Programm. Richard stellt sich nochmals als Obmann zur Verfügung und wird einstimmig wieder gewählt. Weiters wurden Artur Heim und Tanja Bitsche als ObmannstellvertreterIn, Erich Fritz als Kassier und Stefanie Burtscher als Schriftführer wieder gewählt. Die Beiräte für die nächsten 3 Jahre sind Engstler Berthild, Kasper Manfred, Rudigier Peter, Schnetzer Hedwig, Trabert Gerlinde, Kasper Manfred und Schapler Peter.

Besonders erfreulich an diesem Abend war, dass Richard Gründungsmitglied Rudolf Sluga ehrte, sich bei ihm für die tatkräftige Unterstützung seit der Vereinsgründung bedankte und ihn zum ersten Ehrenmitglied des Gemeinnützigen Vereines Gauenstein Aktiv ernannte. Tanja überreichte ihm im Namen des ganzen Vereines einen Präsentkorb.

Richard gab noch einen kleinen Ausblick in das neue Vereinsjahr, die geplanten Veranstaltungen und diversen Neuerung. Zum Schluss bedankte er sich nochmals bei allen für die tatkräftige Mitarbeit aller im vergangenen Vereinsjahr und freut sich auf ein erfolgreiches neues.

Im Anschluss gab es noch bei Speiß und Trank die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein.

Fotos

Spendenkonto
Gauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein AktivGauenstein Aktiv
0
3